Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2024: Von Alexis von Croy an Tobias Schnell

Ich habe eben mein CRI-Rating erneuert, das seit Corona verfallen war. Der Prozess ist derselbe wie beim FI.

- Zweitägiges FI/CRI-Seminar bei einer ATO, die Fluglehrer ausbilden darf (Ich habe es bei Fly West in Innsbrick online gemacht)

- Kompetenzüberprüfung mit einem Examiner, Theorie und einstündiger Flug von rechts, bei dem der Examiner der "Schüler" war.

- Antrag des LBA ausfüllen und zusammen mit den Bestätigungen der ATO und des Examiners ans LBA schicken.

Habe die neue Lizenz nach 2 Wochen bekommen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang