⇤
⇠
|
232 Beiträge Seite 9 von 10
1 ... 9 10 |
⇢
⇥
|
|
|
|
Du hast selbst gesagt, es wäre nicht der echte. Kutz oder Kunz macht dann welchen Unterschied?
|
|
|
Im übrigen war es ein Vertipper, in der Tat. Die Hilflosigkeit liegt indes bei denen, welche fachlichen Blödsinn absondern, auf den sie konditioniert wurden. Was in Anbetracht alleine unserer Inflation und der Importpreise von Kohlenwasserstoffen in jüngster Vergangenheit schon für sich spricht.
|
|
|
Ich denke mal, es sollten sich alle mal deutlich zurück nehmen. Und das gilt auch für dich, Sven..... Geht doch alle lieber fliegen, macht mehr Spaß und erhöht meist die Zufriedenheit....
|
|
|
Wenn mein Bullshitdetektor angeht, kann ich nicht an mich halten und bleibe beharrlich… happy landings!
|
|
|
„Wenn mein Bullshitdetektor angeht, kann ich nicht an mich halten und bleibe beharrlich…“
so sprachs der Aktivist und machte weiter wie bisher.... ;-)
|
|
|
Wolltest du nicht schweigen? Hab ich mir wohl falsch gemerkt :-)
|
|
|
Das Bild passt vorzüglich:
|
|
|
|
Dass ich dir mal ne grüne 1 gebe hätte ich auch nicht mehr gedacht...
|
|
|
Tut mir leid, aber ich muss mal wieder etwas posten, diesmal eine Rede von Mario Czaja, CDU aus dem Bundestag.
Habecks Familien Clan im Wirtschaftsministerium: https://youtu.be/vZWWau_TNF0
|
|
|
Was hat der ihm denn so als Landesminister in SH genau eingeflüstert?
Mag dich wundern, aber der Habeck war schon ein paar Jahre Minister im Vorzeigeland bei dem Thema. Meinst du, der hatte damals auch nur Einflüsterer?
Und nun ;-)
"Mafiöse Tendenzen"
Trauzeuge im Chefsessel: Wirtschaftsministerium unter Druck
Von dpa Aktualisiert am 28.04.2023 - 09:45 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100167258/habecks-ministerium-umstrittene-jobvergabe-wird-geprueft-trauzeuge-im-chefsessel-.html
|
|
|
Nicht dass ich das gut finde, allerdings war es unter Altmeier genauso schlimm, nur aus der anderen Richtung.
|
|
|
Tja, nur ziehen die Grünen seit Jahrzehnten als Gutmensch und Weltretter, mit erhobenem Zeigefinger, durch die Lande und predigen etwas von "Werten". Am Ende wird man erkennen, dass die auch nur ihre opportunistische Agenda durchziehen. Dann aber bitte nicht wundern.
|
|
|
....aber vielleicht sollten wir dem Clan um Robert Habeck nicht blind vertrauen und glauben die können das Rad neu erfinden. ;-)
|
|
|
Predigen was von "Werten". Fliegen aber selbst munter durch die Welt. Die Grünen sind die Vielflieger im Bundestag. Der Volksmund nennt das:"Wasser predigen und selbst Wein saufen".
|
|
|
Ich habe eine Kommilitonin aus der Grünen Hochschulgruppe 2007 auch schön im Flugzeug von Memmingen nach Köln/Bonn getroffen.
Doof, deshalb ist aber die Politik in den konkreten Fällen trotzdem richtig, anders als bei der MIT, die die Interssen ihrer Mitglieder verrät und immer noch pro Kernkraft argumentieren.
Ich bin gegen Klüngel, egal von wem. Dennoch ist das eher eine Alibidiskussion.
|
|
|
Es geht mir darum, das die "Grünen" sagen, wir sollen verzichten, Lastenfahrrad und Auto stehen lassen, nicht fliegen und stattdessen Bahn fahren, aber die Grünen selber fliegen eher "munter" durch die Weltgeschichte. Mit welchen Recht sollen die sich das selbst erlauben und und diktieren wollen, was wir zu tun haben? Sorry, hat schon was von "Gesetze gelten für andere, aber nicht für mich als Grüner". Und der "Habeck-Klüngel" hat schon was.
|
|
|
Die Sache ist ganz einfach! Die Grünen haben die "selbst überhöhende Moral" für sich gepachtet. Aus diesem Grund denkt man über so profanes nicht nach. Schließlich geht von ihnen die Rettung des Weltklimas aus. Da kann man dann auch beim jeten um die Welt und Kohlekraftwerke anschalten die Augen zudrücken. ;-)
Siehe auch Letzte Generation,...
|
|
|
Auch interessant was Sahra Wagenknecht von den Plänen Habecks hält.
Goodbye Wohlstand! - Wie Habecks blinder Aktionismus uns ruiniert
https://youtu.be/wYyHVnrfjvI
|
|
|
Na wenn die Putinfrau und Kriegstreiberin dagegen ist, dann ist das ja eigentlich schon Beweis genug dass es sinnvoll ist.
|
|
|
Das ist mal wieder typisches schwarz/weis Denken. Ich bin sicher kein Freund von ihr aber was sie zum Umweltaspekt und zum Schluß über erneuerbare Heizsysteme mittels Fernwäre über das Abwassersystem in Kopenhagen sagt, ist es zumindest wert angehört zu werden, statt vorschnell - in der eigenen Blase - Äusserungen zu treffen. ;-)
|
|
|
Dass die sich nicht selbst leid sind, die Möchtegern "ich bin am wertgeleitetsten" - am Ende versuchen sie jeden Andersdenkenden in die Rechte Ecke zu schieben. Einfach billig.
|
|
|
Genau so funktioniert das Narrativ aber langsam enttarnen sie sich selbst durch ihre Clan Strukturen.
|
|
|
Ich habe ja mal 5 Jahre in Dänemark gelebt, da gibt es vieles was man übernehmen könnte. Ich sage nur Radverkehr, Wärmepumpen, pragmatismus, Dauer für Genehmigungen. Und Windkraftbasiertes Energieystem.
Dafür brauch ich allerdings nicht Sahra, ich glaube das dänische Arbeitsrecht wäre beispielsweise auch nichts für sie. Aber grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, Sachen sind nicht automatisch falsch nur weil sie der falsche sagt - selbst Trump hatte gelegentlich mal Recht (2 Prozent Ziel). Wenn man Sachen allerdings nur sagt für den eigenen Vorteil, dann wirds kritisch. Und ja, auch bei den Grünen gibt es Leute die in die eigene Tasche wirtschaften. Aber da fallen mir auch andere ein.
|
|
|
Ja, Dänemark macht alles richtig. Nazis z.B. sind in Dänemark auch erlaubt. Die dürfen sogar öffentlich mit Hakenkreuz rumlaufen. Nun gibt es nicht viele Nazis in Dänemark, aber dafür eine lasche Gesetzgebung. So lasch, dass deute Neonazis das Verbot umgehen, indem sie den Geburtstag von Hitler und Hess, in Dänemark feiern.
|
|
|
Tja ich hab Habeck...
"Landesminister in Schleswig-Holstein (2012–2018) Nach der Wahl 2012 wurde Habeck zum stellvertretenden Ministerpräsidenten und zum Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume ernannt. Ein Hauptaugenmerk legte Habeck auf die Energiewende. Die in Schleswig-Holstein installierte Leistung an erneuerbaren Energien steigerte sich in Habecks erster Amtszeit von 5,3 Gigawatt im Jahr 2012 auf 10,1 Gigawatt im Jahr 2016.[23] Außerdem wurde aufgrund der Ablehnung der Landesregierung der Bau des geplanten Kohlekraftwerks Brunsbüttel gestoppt.[24][25]"
..ab 2012 wahrgenommen, was er vorher machte als Fraktionsvorsitzender und Kommunalpolitiker, keine Ahnung. Musste gerade nachgucken. Das Gymi, an dem er Abi machte, liegt direkt neben dem Grab meiner Oma, wie gesagt am Ostufer des Approaches auf EDHK.
2012 war das EEG 12 Jahre alt. Und es war 16 Jahre, nachdem ich beruflich das erste mal mit gesetzlicher Windstromeinspeisung befasst war. Insofern kann ich dir nicht sagen, was ihm Graichen und andere eingeflüstert haben mögen. Aber - vielleicht wusste er es schon vorher, und hat das Ganze aus eigenem Antrieb beschleunigt, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, in meiner alten Heimat wirkt's. Übrigens auch mit der CDU am Ruder, die sind nämlich dort wie ich Südskandinavier und recht pragmatisch.
Dänische Nazis, Empfehlungen für Wagenknechtvideos (danke nein, hab ich mir schon mehrfach angetan, und es war nie ein Gewinn), hier geht ja was ab.
Was die Leitungsebene des Bundeswimi RoHa angeht, so sind die Verknüpfungen dort mWn weitestgehend lange bekannt. Bis auf diesen Trauzeugen, von dem ich noch nie was gehört hab. Liegt wohl dran, dass die eine große Mischpoke an Überzeugungstätern in dem Tätigkeitsfeld sind. Das Geschmäckle von Schwarz-Schillings Gattenfirma etc. fehlt mir da noch, mal gucken, was die da an Brandmauern eingezogen oder eingerissen haben. Es fällt indes auf, wie differenziert und vorsichtig da die Berichterstattung ist, wie auch bei Lindner und Gattin - denn wenn der eine Partner oder Bruder beruflich erfolgreich ist, will man die Frauen von der Karriere im eigenen Tätigkeitsbereich ausschließen? Ist definitiv eine Gratwanderung.
So, macht mal weiter mit dem Stammtisch, scheint ja ein gutes Ventil zu sein, um Dampf und Ärger abzulassen :-).
|
|
|
⇤
⇠
|
232 Beiträge Seite 9 von 10
1 ... 9 10 |
⇢
⇥
|
|