Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juni 2022: Von Robert Hartmann an Malte Randt
As the Clock Ticks on 100LL, We Wait Nervously
Flying, June 16, 2022

https://www.flyingmag.com/as-the-clock-ticks-on-100ll-we-wait-nervously/
16. Juni 2022: Von Alexis von Croy an Robert Hartmann

Die brauchen gar kein AVGAS, die sind im Besitz einer Zeitmaschine!

Zitat:

When GAMI announced its STC approval of G100UL unleaded fuel in July 2022 at EAA AirVenture ....

17. Juni 2022: Von Flieger Max Loitfelder an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]
Wenn man einen Druckfehler als Zeitmaschine interpretiert...Artikel und STC sind aus 2021

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang