Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Februar
Fehlerhafte Klima-Studie zur GA
Internet, Wetter und Kommunikation im Cockpit
Hallo Diesel-Lisl‘!
Flugschüler motivieren und Ängste nehmen
Das EU SAF Mandat
Überladen und überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Flugzeugaufbereitung durch Fa. AIR-DESIGN  
21. Januar 2025 13:58 Uhr: Von Michael Huber 

Hallo zusamen,

ich plane eine Aufbereitung meines Flugzeuges durch die Firma AIR-DESIGN https://www.air-design.co.at/about/

Hier gab es ja schon zahlreiche Berichte durch die Redaktion als auch Aufbereitungen von Maschinen von Benutzern (z.B. Rolf Adam).

Ich weiss auch dass es in der Vergangenheit "Sammeltermine" in Deutschland gegeben hat, bei denen dann an einem Standort mehrere Maschinen gleichzeitig aufbereitet wurden.

Deshalb wollte ich fragen ob es eventuell Interesse an solch einem Sammeltermin gibt, im Idealfall auch mit einer Halle an der die Arbeiten durchgeführt werden könnten.

Um auswuchernde Diskussionen zu vermeiden bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme per PN.

Vielen Dank, Michael

21. Januar 2025 16:50 Uhr: Von Patrick "Lean Hard!" Lienhart an Michael Huber

Habe kürzlich mit Air-Design / Oliver zusammen gearbeitet und möchte meine wärmste Empfehlung aussprechen! Die Fotos anbei sprechen für sich.

21. Januar 2025 17:23 Uhr: Von Michael Huber an Patrick "Lean Hard!" Lienhart

Danke Patrick, alles was ich bisher gehört habe will ich dieses Projekt auch nur mit AIR-DESIGN angehen :-)

VG Michael

21. Januar 2025 17:35 Uhr: Von Markus S. an Michael Huber
23. Januar 2025 00:50 Uhr: Von Michael Geringer an Michael Huber

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.

29. Januar 2025 11:30 Uhr: Von Michael Huber an Michael Geringer

Ergänzung.

Momentan wird von Herrn Auer versucht wieder einen Sammeltermin in Augsburg mit mehreren Flugzeugen zu veranstalten.

Er klärt aktuell die Hallensituation.

Bei Interesse gerne wieder eine PN senden...

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.07
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang