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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. Juli 2020: Von Chris _____ an Flieger Max L.oitfelder

Im "größeren Gerät" ist der Takeoff sicherlich um Einiges genauer definiert und reproduzierbar,

Das ist eine Disziplinfrage. Soll ja auch ATPLs in Kleinflugzeugen geben. (ich bin keiner)

7. Juli 2020: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Das ist eine Disziplinfrage

Nicht nur... Disziplin überlistet leider weder die Physik (was tut ein Downdraft nach dem Start von 500 fpm einer Mooney, was einem CS-25-Flugzeug?), noch gibt sie Dir die Leistungsreserve eines Verkehrsflugzeugs (wie viele Deiner Starts finden mit reduced thrust statt?)

7. Juli 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Chris _____

Ich habe mich überhaupt nicht auf die Lizenz bezogen sondern auf das Verfahren und die geringeren Toleranzen der Instrumente sowie Weight&Balance.


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