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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
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Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. März 2019: Von Schauss Walter an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +2.00 [2]

Motor geht nicht immer aus !

Bei unsere PH-AML C182-SMA gibt es ein "Backup modus" der Motor laüft solange Jet A1 vorhanden ist.

Sie fliegt wie alle ander Flugzeuge, nur muß mann mit den Turbogeladene Motor ein bisschen mehr schonen.

Vorteil es gibt kein Leanen, dank SLPC , nur die Map einstellene

Mann "darf" zwar durchgehen full Power Fliegen aber ich mache es nicht (Max 85 MAP)

In Cruise ± 70-75

Vor Take off den Motor langsam auf Temperatur bringen (Oel), bei unsere C182 65°c

Nach landung den Druck und T° des Turbos sinken lassen unter 180°und im sinkflug über 100°c .

Grösster vorteil bis unter 30L/Stunde für 235HP, das heist bei 338L Tankinhalt über 10 Stunden fliegen


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