Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2016: Von M.... Dr.... an 

gerade erst auf den thread gestossen.

Wuhahaha.....Autoland mit 2-Achs-AP.......ich brech ab .......................

You made my day 8-).

20. August 2016: Von Stefan K. an M.... Dr....

Ich lach mich schlapp.....ist schon echt unterirdisch was hier geschrieben wird.......

22. August 2016: Von  an M.... Dr.... Bewertung: -1.00 [1]

Oje, das ist echt arm...

Die Boeing 737NG gibts mit 2-Achs AP und erst seit ein paar Jahren mit 3-Achs AP.

Auf das Seitenruder greift dieser ab 400ft zu um die Nase auf die Bahn auszurichten und der Hauptgrund, den Flieger nach der Landung gradeaus rollen zu lassen. Bei Modellen mit 2-Achs musste der AP nach der Landung ausgeschaltet werden um manuel mit dem Seitenruder zu lenken.

Die älteren Muster, insbesondere die 737 Classic hatten ALLE noch einen 2-Achs AP der im vollen Crab aufgesetzt ist, haben aber alle Autolands gemacht.

Ich spare es mir hierzu die Links rauszusuchen, kann Dir aber empfehlen Dich in diesem Forum zu dem Thema hier weiter zu verausgaben:

https://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?t=747917

Also, vorher mal informieren als dumm kommentieren.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang