Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. November 2014: Von Roland Schmidt an 
Darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher, ob man Ballenstedt oder Aschaffenburg mit Essen/Mülheim vergleichen kann. Essen hat Flughafenstatus (weiß allerdings nicht, was das finanziell bedeutet). Bietet jedenfalls täglich 6-22 Uhr, andere Zeiten PPR, Winterdienst mit Enteisung, Zoll, RWY 1500x45m auf einem insgesamt sehr großen Areal etc. Wahrscheinlich alles etwas teurer.

Wie gesagt, es gibt sicher Optimierungspotenzial, angefangen mit dem Briefversandt. Aber ich bin kein Betriebswirt. Dauerhaft zu retten sein wird EDLE wohl leider nicht mehr, dafür ist der Zug politisch schon abgefahren....

Vielleicht will Düsseldorf ja zwecks Entlastung einsteigen, aber die haben sich ja schon Mönchengladbach eingekauft.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang