Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2014: Von  an Achim H.
Bei mir ist es anders, kann das O2D2 direkt an den Regulator hängen. Da dieser vier Ausgänge hat, geht es. Habe den Hersteller gefragt!
8. Oktober 2014: Von Achim H. an 
Ja, dann liefert die Cirrus max 20psi aus den Ports und hat da jeweils eigene Druckminderer, noch besser!
8. Oktober 2014: Von  an Achim H.
Nein, es ist ein semiportables System, eingebaut als Armstütze zwischen den Rücksitzen. Aber der Regler, den ich habe (Nelson MH-14) erlaubt den direkten Anschluss des O2D2.

Soll ich es praktischerweise auf "D10" stellen wenn ich alleine/zu zweit fliege? (Beginn der Versorgung bei 10 K ft)
8. Oktober 2014: Von Achim H. an 
Ich betreibe es immer mit D10, für kettenrauchende Asthmatiker gibt es D5 :)
8. Oktober 2014: Von Markus Doerr an 
Ich setzte meins auf D5 oder N(Nachts). Wenn mal die Blutsättigung unter 92% geht und das nicht durch Atmen ausgeglichen werden kann, dann schalte ich hoch auf F Settings. Ist einmal vorgekommen.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang