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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Oktober 2014: Von Achim H. an 
Ja, dann liefert die Cirrus max 20psi aus den Ports und hat da jeweils eigene Druckminderer, noch besser!
8. Oktober 2014: Von  an Achim H.
Nein, es ist ein semiportables System, eingebaut als Armstütze zwischen den Rücksitzen. Aber der Regler, den ich habe (Nelson MH-14) erlaubt den direkten Anschluss des O2D2.

Soll ich es praktischerweise auf "D10" stellen wenn ich alleine/zu zweit fliege? (Beginn der Versorgung bei 10 K ft)
8. Oktober 2014: Von Achim H. an 
Ich betreibe es immer mit D10, für kettenrauchende Asthmatiker gibt es D5 :)
8. Oktober 2014: Von Markus Doerr an 
Ich setzte meins auf D5 oder N(Nachts). Wenn mal die Blutsättigung unter 92% geht und das nicht durch Atmen ausgeglichen werden kann, dann schalte ich hoch auf F Settings. Ist einmal vorgekommen.

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