Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2012: Von Gerd Wiest an Felix Karus
Ich hab mit dem passiven Flightcom 5DX angefangen (war zufrieden und nutze es auch heute noch für meine Kids) hab dann aber bald auf das Flightcom ANR umgestellt (auch das wird noch genutzt). Passt locker ins Budget und ANR lohnt sich wirklich.

Inzwischen fliege ich das Beyerdynamic HS 800 weil es einen sehr viel höheren Tragekomfort bietet, es ist aber mit knapp 800 Euro deutlich über deinem Budget.

Wenn Du planst viel und lange (z.B. öfters Legs > 3h) zu fliegen solltest Du ein höheres Budget in Erwägung ziehen, ansonsten finde ich das Flightcom ANR durchaus empfehlenswert.



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang