Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2012: Von Christian R. an 
Zitat "Na, also was Sie und andere hier von sich geben, ist ja schon peinlich. Zum Fremdschämen. Wenn die AOPA wirklich ein Laden wäre, der sich mit solchem Scheiss befasst, würde ich da nie eintreten.

Wenn Sie wirklich was GA-mässiges reissen wollen, dann treten Sie doch einfach in den Verein ein in EDFC und machen mal ordentlich Arbeitsdienst. Schneeschippen und so. Und die anderen beiden, die hier unter der anonymen Flagge segeln, nehmen Sie gleich mit. *Mich* vertreten Sie mit Ihren Pseudoaktionen auf jeden Fall mal nicht. (Aber wenn Sie mal ne Idee haben, wie man Flugplatzgegner bashen könnte, da wäre ich interessiert)" Zitat Ende.

So mal ganz am Rande: Genau diese Art der Wortwahl, diese Art der Kommunikation ist es, die es nichtfliegenden Frauen und Männern es verleidet, sich mit Menschen wie Ihnen zu unterhalten. Anstatt konstruktives beizutragen und Ideen zu unterstützen, wird dagegen geschossen und Vereinsmeierei betrieben. Bravo! So und nicht anders läuft es hier mit der Fliegerei, gelle? wie in so vielen anderen Vereinen auch, wo die alten Hasen an den Stammtischen nicht mal "Hallo" und "Servus" sagen können, wenn man sie begrüßt.

Arrogant, selbstverliebt und großkotzig, selber nicht fähig, mit anderen zusammen und somit gemeinsam im Teamwork etwas anzupacken. Andere zum Arbeitsdienst verdonnern, das klappt hervorragend gelle? Abgesehen davon erschließt sich mir nicht unbedingt der Sinn, wie mittels Schnee schippen Lobbyarbeit getätigt werden kann außer für den Vereinsvorstand....

Und wenn man dann schon unfreundlich ist, kann mal die Flugplatzgegner ja eh besser "bashen", oder? Mitdenken Fehlanzeige, Selbstreflektion Fehlanzeige, aber hauptsache, wir waren dagegen. You made my day!

An alle anderen: Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, das hier mußte jedoch raus.

Konstruktiv zum Beitrag: Ja, es entsteht gerade eine Möglichkeit, mittels Internetpublikation und eigener Kolumne bzw. sachlich fundierten redaktionellen Beiträgen und bewußt in Verbindung mit Politik und Gesellschaft die GA in einem anderen Licht darzustellen und zumindest einmal Schritt für Schritt anzufangen, eine gewisse Lobby aufzubauen. Das dieses nicht von heute auf morgen passiert und geschehen kann, ist klar. Mit einem Teilnehmer hier stehe ich bereits in Verbindung und ich freue mich auf weitere.

Allways happy landings & three greens!
7. Februar 2012: Von  an Christian R.
Ja, kein Problem. Muss alles mal raus. Das mit dem Schneeschippen war eher gedacht, um den Kopp mal frei zu bekommen und den Schwachsinn dann nicht hier abzuladen. Ich bin auch nicht Mitglied in einem Verein und grüssen tue ich auch.

So und nun schön weiter mit verquasteten Ideen zur GA in der Öffentlichkeit...

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang