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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Mai 2010: Von M. Koepfer an 
Bei risingup.com, landings.com oder TAP stehen IMHO auch nur die Handbuchwerte. Deshalb ist es gar nicht so verkehrt nach der tatsächlichen Performance zu fragen um diese mit dem geforderten Einsatzprofil abzugleichen.

Kostenseitig machen ein paar Liter mehr oder weniger nicht viel aus, unplanmäßige Ausfälle sehe ich da gravierender. Um das Kostenrisiko zu minimieren kann man nur in eine Haltergemeinschaft gehen. Oder eben nur chartern. Ein eigener Flieger rechnet sich sowieso erst ab 100h/Jahr.
19. September 2010: Von Gustav HOLDOSI an M. Koepfer
Ein Flieger rechnet sich mit 100h Betriebszeit? Das muss wohl ein Tippfehler sein.

Das hätte ich gerne näher erläutert. Ich lerne gerne auch noch dazu.

LG Gustav Z. HOLDOSI
MOTORFLUGUNION

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