Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Fuer FRANKREICH die Airtotal man muss einen kleine Betrag als garantie hinterlegen ich 200 €. https://www.pgs.fr/tlf/Avgas24.html hier die Automates in Frankreich CB gleich Kreditkarte. Bei Total hat man ein guenstigeren Preis Le Touquet 2.40 mit der karte an de SB Pumpe 2.12 | ||||||
ja, einheitliche günstige Preise in ganz F und vor allem: Self-Service. Kein Warten auf Feuerwehr, Bodencrew usw.. Hin und weg... | ||||||
Sind denn bei BP die Preise auch günstiger wenn man die Karte hat? | ||||||
Nicht dass ich wüsste. Bei BP gibt es aussderdem an einigen Flughäfen wohl seit kurzer Zeit Grundgebühren. Nichtsdestotrotz macht es definitiv Sinn, die BP Karte zu haben! Und für F natürlich die TOTAL! | ||||||
Jep. Da es kein Aufwand ist an die Karten zu kommen (außer Wartezeit, wie ich erfahren habe ;)), gibt es keinen Grund ohne diese beiden Karten loszufliegen, auch bei Charterfliegern. :)
| ||||||
Hallo, ich habe diesen link bzgl. BP und total Karten gefunden. Hier wird beschrieben, dass die beiden Anbieter zusammenarbeiten. Funktioniert das bereits? https://www.bp.com/de_ch/switzerland/h VG Hanno | ||||||
Das weiss ich nicht. Sorry! | ||||||
sehr interessant, da muss ich mal probieren mit der AirTotal in D zu tanken. Interessant auch, ob der BP-Automat dann auch ne PIN will. :) | ||||||
Kann es sein, dass sich die genannte Presseveröffentlichung auf Autotankstellen bezieht? Zumindestens steht da irgendwie nichts von Fliegerei drin. Oder habe ich da etwas überlesen? | ||||||
Wohoo, das erklärt einiges. Hatte mich schon gewundert, dass da "Aral" drin vorkommt. :) | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |