Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Juni 2017: Von Alexander Callidus an Matthias Kramer Bewertung: +1.00 [1]

Die Strecke z.B. Jesenwang-Mariazell-Graz-Kroatien ist eine schöne und einfache (Ausweich)strecke.


Die Slowenen möchten ihre Grenze an bestimmten Punkten überflogen haben. Via Graz wären das z.B. RADLY und ALIVIO, sind in Skydemon verzeichnet. In Kroatien durften wir ab Alivio nach Wunsch frei herumfliegen.


Eine Idee für den Rückweg:

Kroatien - Portoroz - Oberitalien, direkt an der LAgune von Venedig vorbei, Blick auf den Markusturm. LAndung in Cuneo. Das Fliegen in Oberitalien war wirklich sehr einfach. Wegen der Lufträume fliegst Du tief und siehst etwas von der schönen Landschaft.

Weiter über die Französischen Alpen, GAP - Rhonetal - Landung in Semur im Burgund (allein eine Reise wert).

Dann weiter nach Hause.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang