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4. Juni 2017: Von Chris _____ an Sascha H.

Oberhalb 14.500ft hast du wohl recht. Nur: für Sightseeing sind die Korridore absolut besser als oberhalb 14.500 zu fliegen.

Noch was: Die Tageszeit ist sehr wesentlich dafür, wie plastisch der Canyon erscheint, und wie turbulent es ist. Morgens ist in jeder Hinsicht besser.

4. Juni 2017: Von Chris _____ an Chris _____

Und noch was: ohne in deine Flugplanung reinreden zu wollen, aber mit 182RG Turbo würde ich keine Probleme mit Density Alt erwarten.

Sinnvoller Weiterflug von GCN südlich nach Sedona. Dort ist "Wildwest"-Landschaft wie in den Filmen. Flugplatz auf einem Tafelberg. Und signifikant tiefer als GCN. Oder nördlich Richtung Bryce Canyon, allerdings höher gelegen (8000 ft). Auch damit hätte ich mit einer 182RG Turbo aber keine Bedenken, ich war mit einer 210 dort. Musst halt leanen, korrekte short field procedure wählen, möglichst leicht sein, möglichst früh am Tag, usw.


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