Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2013: Von Erwin Pitzer an Achim H.
dem kann ich nur beipflichten.

wenn wir mit einer gruppe, meiste VFR, in F unterwegs waren habe ichj mich immer darüber mokiert, wenn die freunde ihre F-karten und F-aip's über meinem flügel ausbreiteten um mit meiner unterstützung den richtigen flugweg beratschlagen wollten.

ich sagte ihnen nur :alle eure hypothesen sind "für die füsse", solange ihr nicht mit Fis gesprochen habt.
man meldet sich korrekt, sagt was man vorhat und bekommt jede mögliche unterstützung.
bei meinen flügen kreuz und quer und rund um F habe ich kaum umwege machen müssen.
deren englisch war oft besser als meins.
10. Februar 2013: Von Marion Siedler an Erwin Pitzer Bewertung: +1.00 [1]
Das kann ich nur bestätigen, auch dass das Englisch der FIS Leute sehr gut ist und sie sehr hilfsbereit sind.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang