Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2011: Von Michael Richter an Othmar Crepaz
Meine Flüge nach UKLI, UKFF und UKLU vor etwa 5 Jahren hatten alle eines gemeinsam: Banditen am Flughafen in Uniform. Schikanöse Behandlung, Vorzählen der Barmittel und dessen Ergebnis als Bemessungsgrundlage fürs Schmiergeld herangezogen.

In UKLI wurde uns eine verrostete Leiter (Gangway) vors Flugzeug gestellt, um uns am Rollen zu hindern, weil wir keinen substantiellen Beitrag von $ 250 leisten wollten. Erst telefonische Proteste durch unseren russisch sprechenden Fluggast führten dazu, daß die Leiter kommentarlos entfernt wurde.

Man nimmt ín der Ukraine an, daß in den Flugzeugen im Heck eine funktionstüchtige Gelddruckmaschine eingebaut ist.

Avgas gab es damals nirgendwo, wir tankten zuletzt in EPRZ.

Fazit: Nie mehr dorthin!

Russland war da wesentlich korrekter, insbesondere UMKK.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang