Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2009: Von  an Alexander Stöhr
Ihre Meinung ist ekelhaft!!
11. Juni 2009: Von  an 
Wieso meinen wir Menschen immer uns über Naturgesetzte hinweg setzten zu müssen?

Das Leben auf diesem Planeten basiert auf fressen und gefressen werden. So hat sich in Millionen von Jahren ein Gleichgewicht hergestellt. Nur der Mensch meint, daran rütteln zu müssen. Das Resultat kennt jeder hier (sollte zumindest). Natürlich gibt es Bereiche, wo eine Jagd auf Haie und Wale zum Beispiel, die sinnlos und zur Ausrottung führt. Aber das heimische Rotwild und die vielen Wildschweine in Deutschland gehören bestimmt nicht zur bedrohten Art. Sind Stadtratten oder wilde Tauben im Stadtinnenbereich dann auch zu schützen? Wo fängt man an? Ist das Fischen dann auch schon "Jagd"? Sollte man das seinlassen? Das wir unsere Gewässer überfischen, ist auch bekannt. Da sollte man ansetzten, nicht bei dem heimischen Rotwild. Man muss sich nur die Futterkette vor augen führen. Das derjenige, der ganz oben ist, weniger zu fürchten hat als der, der unten ist sollte jedem klar sein. Das ist momentan der Mensch und genau dieser bringt die Natur durcheinander, hat es gemerkt und fängt an, soweit es möglich ist, dies wieder zu beheben.

Und hier noch ein Schmankerl für alle Jagdfeinde. in Neu-Seeland wird das aus England importierte Rotwild (so um 1900 rum) mit dem Heli in den Bergen gejagd. Und das beste daran ist, das selbst Greenpeace sagt, diese Tiere gehören dort nicht hin und müssen dezimiert werden, da das Rotwild dort den Lebensraum der einheimischen Tierwelt zerstört.
11. Juni 2009: Von Oliver Giles an 
Yep..,
das gleiche Prinzip gilt auch für einige in Europa "zugezogene" Arten,
wie:
Nutria(südamerikanisch)
"wasserratten"###-MYBR-###Waschbären
"Marderhunde"bzw.falscher Zobel (alle Nordamerika),
und weis ich denn noch...
In England und Irland seeehr auffällig:
Das Nordamerikanische Grauhörnchen,das dort das heimische "Rothörnchen" dezimiert,durch Verdrängung,aber auch weil es des Rothörnchens Kobel plündert und die Jungen frisst.
Ebenso dort,eine Art japanischen Wildkrautes das schneller wächst als Brennesseln und dabei Brombeerdickicht an Volumen und Penetranz übertrifft.
Killt alles was in seinem Weg wächst......

@Solemni
Fast vergessen,
sind Sie eigentlich Vegetarier?
Weil,
Sie können ja unmöglich gut heißen,daß Tiere ausschließlich für den menschlichen Verzehr u. sonstigen Gebrauch,
gezüchtet und gehalten werden.
Und ist nicht vielleicht auch derjenige der selber erlegt was er verzehrt im Verhalten "ethischer",
als ein hämophober der sich von anderen das Schnitzel braten läßt?
Aber DAS finden sie ja noch barbarischer....

What ever.....
mfG OLVIS
15. Juni 2009: Von Max Sutter an Oliver Giles
Lieber einen Hund im Flugzeug als einen vor dem Flugzeug:

Da keinem Menschen etwas passiert ist dabei, geht es noch durch in der Rubrik "Schmunzelgeschichten".
15. Juni 2009: Von  an Max Sutter
hallo herr sutter....da finde ich den https://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/8030826.stm besser...für alle, die fliegen scheiße finden...

mfg
ingo fuhrmeister
15. Juni 2009: Von Michael Stock an 
... und das hier sollte man bezüglich "Hund im Flugzeug" auch vermeiden ....
15. Juni 2009: Von  an Michael Stock
der war gut...was habe ich gelacht...das erinnert mich an meinen dackel in ähnlichen flugzuständen...der hat ja noch geschlafen....

das gesicht vom hund erinnert mich an so manchen vollblutbroviehbollidigger, wenn es darum geht...schaden vom deutschen volk abzuwehren...

mfg
ingo fuhrmeister
15. Juni 2009: Von  an Michael Stock
der war gut...was habe ich gelacht...das erinnert mich an meinen dackel in ähnlichen flugzuständen...der hat ja noch geschlafen....

das gesicht vom hund erinnert mich an so manchen vollblutbroviehbollidigger, wenn es darum geht...schaden vom deutschen volk abzuwehren...

mfg
ingo fuhrmeister
15. Juni 2009: Von  an Michael Stock
der war gut...was habe ich gelacht...das erinnert mich an meinen dackel in ähnlichen flugzuständen...der hat ja noch geschlafen....

das gesicht vom hund erinnert mich an so manchen vollblutbroviehbollidigger, wenn es darum geht...schaden vom deutschen volk abzuwehren...

mfg
ingo fuhrmeister
15. Juni 2009: Von  an Michael Stock
der war gut...was habe ich gelacht...das erinnert mich an meinen dackel in ähnlichen flugzuständen...der hat ja noch geschlafen....

das gesicht vom hund erinnert mich an so manchen vollblutbroviehbollidigger, wenn es darum geht...schaden vom deutschen volk abzuwehren...

mfg
ingo fuhrmeister
15. Juni 2009: Von  an Michael Stock
der war gut...was habe ich gelacht...das erinnert mich an meinen dackel in ähnlichen flugzuständen...der hat ja noch geschlafen....

das gesicht vom hund erinnert mich an so manchen vollblutbroviehbollidigger, wenn es darum geht...schaden vom deutschen volk abzuwehren...

mfg
ingo fuhrmeister
17. Juni 2009: Von Fliegerfreund Uwe an 
Hallo Herr Fuhrmeister,

ich bin etwas schockiert über Ihre abscheulichen Äußerungen.
Zum einen bedaure ich sehr das Sie nicht zum erlesenen Kreis der "Jagdflieger" gehören, zum anderen sollten Sie sich jetzt wenigstens 1 Stunde in die Ecke stellen und 300 mal die Worte schreiben

"Wir Flieger sind tolerante und freiheitsliebende Menschen"

Und wenn Sie das geschafft haben, dann werden wir Sie hier nach allen Regeln der Kunst therapieren.
Es kann doch einfach nicht sein, das wir hier jeden Tag mit Flugzeug/Platz Gegenern zu kämpfen haben, in unseren eigenen Reihen solche intoleranten Menschen wie Sie rumspringen,
die sich hier in aller Öffentlichkeit als Kindskopf outen.

###-MYBR-###Waidmannheil
Herr Fuhrmeister
17. Juni 2009: Von  an Fliegerfreund Uwe
herr meyer-schell,

woooo bin ich den intolerant???

nur weil ich mit der ct enten jagen will???

mfg
ingo fuhrmeister
17. Juni 2009: Von M Schnell an Fliegerfreund Uwe
Na aber er hat doch Mut bewiesen.
Nicht jeder traut sich das doppelte an Gewicht des "Luftspiel geräts"unten ran zu hängen und 2,5tonnen Rückstoß in kauf zu nehmen nur um ne Wildente zu löchern ;-)

14 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang