Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. März 2025 13:06 Uhr: Von Hubert Eckl an Klaus Lang Bewertung: +1.00 [1]

Diederich Hessling (Thomas Mann) Nein der Untertan war eine Figur aus dem Untertan von Heinrich Mann.

Sonst stimmt es. Dieses Gesundheits- richtiger Krankheitsscoring soll der Unfallprävention dienen. Mittlerweile übrigens bei Bus-Lkw-Schienen-Fahrern ähnlich. Das ist des ewige Dilemma: Verhindertes ist nicht zu beweisen. Empirisch evident schon, siehe Unfallzahlen seit 1970 nach Einführung der Promillegrenzen, Tempolimit und Sicherheitsgurt.

Hat das medical je einen Unfall verhindert, wird nie schlüssig zu beantworten sein. Im Gegenteil, mittlerweile entwickeln kranke Idioten Beharrungsvermögen auf ihr Gesundheits"zeugnis", fallen prompt auffe Fresse.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang