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7. Oktober 2024 09:15 Uhr: Von Malte Höltken an P.B. S. Bewertung: +2.00 [2]

Ja, im Bereich der Luftsportgeräte hat sich eine raschere Innovation als bei zertifizierten Flugzeugen etabliert, aber auf Kosten der Sicherheit

Ist das so? Ich glaube beide Aussagen nicht.

1.) Welche Innovation ist rezent bei den UL getätigt worden, welche nciht zuvor in der Experimental, Segelflug, Military oder Commercial-Aviation getrieben wurde?

2.) Welche Innovation hat zur steigender Unsicherheit im Betrieb von UL geführt?

7. Oktober 2024 09:42 Uhr: Von Thomas R. an Malte Höltken

1.) Welche Innovation ist rezent bei den UL getätigt worden, welche nciht zuvor in der Experimental, Segelflug, Military oder Commercial-Aviation getrieben wurde?

BRS? Die Idee, nicht mir uralten Triebwerken aus den 50igern zu fliegen, die ziemlich große Mengen an verbleitem Flugbenzin brauchen, scheint mir auch aus der UL-Ecke gekommen zu sein.

9. Oktober 2024 07:55 Uhr: Von Kain Kirchhof an Malte Höltken
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