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30. Dezember 2022: Von Frank Naumann an F. S.

Du hast mit Deiner Methodik nicht nur "rausgefunden", dass 255 Menschen an der Covid-Impfung gestorben sind, sondern auch, dass über 70.000 Menschen an Covid gestorben sind. Warum schreibst Du dazu nichts - das war immerhin, nach Deiner Interpretation der Todesfallstatistik, in dem Jahr die häufigste Todesursache in Deutschland.


Da hast Du vollkommen Recht: die mRNA-Spritze ist sicher nicht die häufigste Todesursache überhaupt. Das hat aber auch niemand behauptet, oder? Die mRNA-Spritze ist "nur" um Zehnerpotenzen tödlicher als jede andere, am Markt befindliche Impfung. Und das sind leider keine "Fake News", wie manche hier immer wieder reflexartig behaupten. Seit dem 16.12.2022 ist das ein von der Regierung der Bundesrepublik Deutschland amtlich bestätigter FAKT. Wer es nicht glaubt, kann es mit eigenen Augen hier nachlesen.

Und das führt uns wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Wenn ein AME über die Flugtauglichkeit eines Piloten zu entscheiden hat, der zur Vorbeugung der Krankheit K das revolutionär neue Medikament X verwendet, dann ist es völlig irrelevant, wieviele Personen an der Krankheit K (die der Pilot selbst ja gar nicht hat) bisher schon gestorben sind. Genauso irrelevant ist auch, ob Medikament X zur Vorbeugung von Krankheit K überhaupt geeignet ist. Das einzige, was für den AME zählt, sind mögliche negative Effekte von X auf den Probanden. Auf diesen Umstand hatte ja auch Prof. Giemulla in seinem Artikel (siehe S. 1) schon sinngemäß verwiesen. Und wenn Bundeswehrsoldaten nach der Anwendung von X plötzlich deutlich häufiger an K erkranken als vorher, wenn Piloten an einer mRNA-Spritze um Größenordnungen häufiger sterben als an irgend einer anderen, etablierten Impfung jemals zuvor, dann sind diese Fakten für einen AME klarerweise relevant. Für jeden unvoreingenommenen, evidenzbasiert entscheidenden Flugmediziner kann es angesichts dieser nun vorliegenden Daten eigentlich nur ein Fazit geben: mRNA-Injektionen gefährden die Flugtauglichkeit.

30. Dezember 2022: Von Stefan Jaudas an Frank Naumann Bewertung: +2.00 [2]

Lustig, der fragliche Link geht nur bis 2021. Und dann suchen wir mal nach Impfung ...

  • T881 Sonstige Kompli. nach Impfung (Immunisierung), a.n.k. 255
    • Komplikation ist nicht gleich Todesursache.
    • Aber wir erinnern uns, da war was mit Astra. Dem "klassischen" Verktorimpfstoff.
  • U129 Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von COVID-19 Impfstoffen 218
    • Komplikation ist nicht gleich Todesursache.
    • Aber wir erinnern uns ...

Und wir wollen mal nicht vergessen:

  • U071 COVID-19, Virus nachgewiesen 70759
    U072 COVID-19, Virus nicht nachgewiesen 572
    U109 Multisystemisches Entzündungssyndrom in Verbindung mit COVID-19, n. n. bez. 836

Aber egal, die Wissenschaftsfernen werden sich immer die passende gefühlte "Wahrheit" zusammenkleistern.

Und was Prof. Giemulla und dessen "Bewertung" angeht, selbst die EASA sieht das ganz anders. Hochoffiziell. Seit März 2021. EASA SIB 2021-06 : Vaccination of aircrew - Operational Recommendation:

"1. Due to their increased exposure, it is highly recommended for aircrew members to receive the COVID-19 vaccine as soon as they become available in accordance with the national COVID-19 vaccine roll-out plan."

Also genau das Gegenteil irgendwelcher Bedenken in Sachen mRNA & Co.

Und anscheinend waren da noch mehr Reichsbedenkenträger und selbsterklärte Päpstlicher-als-der-Papst-Gegenpäpste unterwegs, wenn man sich Punkt 6 und 7 anschaut ...

"6. NCAs should avoid implementing different waiting periods between aircrew vaccination and flying duties, unless duly justified by medical publications regarding the COVID-19 vaccines’ adverse reactions from EMA, WHO, ECDC or EASA. Furthermore, in such cases NCAs should consult EASA prior implementation different waiting periods.
7. NCAs are recommended to consider the above-mentioned recommendations in the context of their oversight activities."

Das klingt für mich nach einer ausdrücklichen Bremse für übereifrige "kompetente" nationale Behörden. Und offensichtlich ist in den fast zwei Jahren seither genau keine "duly justified by medical publication" erschienen ...

Mich wundert nur, wie sehr manche Piloten an dem Ast sägen, mit dem sie selber fliegen.

30. Dezember 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an Frank Naumann Bewertung: +6.00 [6]
Ich bin mir ziemlich sicher dass Du weltweit irgendeinen Unfall auftreiben kannst bei dem jemand durch den Sicherheitsgurt, das ABS oder einen Airbag gestorben ist.
Fazit: weg mit dem Zeug.
Und danach gründest Du ein eigenes Forum, Arbeitstitel: SoL. Schwurbler ohne Logik.
30. Dezember 2022: Von Jirka L. an Frank Naumann
Ich würde eher behaupten: Menschen wie du gefährden die Flugsicherheit…
30. Dezember 2022: Von Christian Vohl an Frank Naumann Bewertung: +0.00 [2]

Ich glaube, es wäre allmählich an der Zeit, dass Frank Naumann seine Thesen für sich behalten könnte.

Die Masche ist immer die Gleiche. Alle paar Tage bröckchenweise ein paar krude, aus dem Zusammenhang gerissenen Behauptungen abzuschicken und danach alle anderen Teilnehmer sich äußern zu lassen.

Habe mal nachgesehen, dass Frank Naumann früher mit durchaus engagiertem und fundiertem fliegerischen Wissen in seinen Beiträgen aufgefallen ist.

Wäre schön, wenn er wieder auf diese Spur zurückfinden könnte....

30. Dezember 2022: Von F. S. an Frank Naumann Bewertung: +2.00 [2]

Die mRNA-Spritze ist "nur" um Zehnerpotenzen tödlicher als jede andere, am Markt befindliche Impfung.

Hättest Du hierfür irgendeinen Beleg? Sämtliche bisher veröffentlichten Studien gehen eigentlich von einem relativ ähnlichen Sicherheitsprofil aus.
Die "Todesfallursachenstatistik" ist wie schon weiter oben gesagt keine brauchbare Quelle, weil sie genau genommen nicht die Todesfallursache darstellt, somndern eher den "Gesundheitszustand bei Eintritt des Todes". Wie auch schon gesagt: Weder an Demenz, noch an Alzheimer stirbt auch nur ein einzelner Mensch - trotzdem taucht diese Diagnose um Größenordnungen häufiger in Deiner Statistik auf, als Impfen...

... dann ist es völlig irrelevant, wieviele Personen an der Krankheit K (die der Pilot selbst ja gar nicht hat) bisher schon gestorben sind. Genauso irrelevant ist auch, ob Medikament X zur Vorbeugung von Krankheit K überhaupt geeignet ist.

Absolut richtig. Völlig falsch hingegen ist:

Das einzige, was für den AME zählt, sind mögliche negative Effekte von X auf den Probanden.

Das Einzige, was für den AME zu zählen hat, sind mögliche negative Effekte auf die Flugtauglichkeit des "Probanden".
Ob das Medikament tödlich ist, ist für den AME völlig wumpe! Ganz im Gegenteil: Ein "Proband" der unmittelbar nach der Impfung tot umfällt ist ein positiver Beitrag zur Flugsicherheit, da er sicher in keine Flug-Unfallstatistik eingehen wird.

In so fern ist Deine ganze Argumentation zu den Impffolgen selbst nach Deinen Masstäben komplett irrelevant, weil sie sich in keiner Weise auf Flugsicherheits-Relevante Einschränkungen bezieht: Das sind nur solche, die in einem vergleichsweise langen Zeitlichen Abstand zur Impfung auftreten und dann aber so schlagartig einsetzen, dass der Pilot sich bei Antritt des Fluges noch komplett fit fühlt, dann aber während des Fluges in seiner Flugfähigkeit eingeschränkt wird.
Von solchen Impffolgen hast Du bisher nicht gesprochen, oder? Wo ist die Statistik dazu?

Und ja, natürlich. Solche Folgen muss man bei jedem neuen Medikament, ja jedem neuen Stoff, den ein Pilot zu sich nimmt streng genommen überprüfen.
Gestern, z.B. hab ich zum ersten mal in meinem Leben einen Beyond-Meat-"Burger" gegessen. Hättest Du grad mal ein Gutachten eines Flugmedizinischen Instituts da, was das in meinem Organismus macht? Wie lange kann ich danach jetzt nicht mehr fliegen? Kannst Du mir garantieren, dass da nichts drin ist, auf das mein Körper allergisch reagiert?
Ich halter es für höchst gefährlich, dass Piloten wie Du einfach irgendwelches Zeug essen, ohne vorher eine genaue chemische Analyse zu kennen, weil es aus Flugmedizinischer Sicht völlig unklar ist, was dieses Essen mit Dir macht.

30. Dezember 2022: Von Yury Zaytsev an Stefan Jaudas

Aber wir erinnern uns, da war was mit Astra. Dem "klassischen" Verktorimpfstoff.

Das ist falsch, es sind experimentelle Impfstoffe, denn es keine klassischen Vektorimpfstoffe gibt. Am meisten bekannt bisher sind Dengvaxia und Ebola-Impfstoffe. Ein schwieriges Thema.

Zu klassische Impfstoffe zählen Impfstoffe auf der Basis von attenuierten Virenpartikeln wie Codagenix – am meisten bekannt hier ist Polio-Impfstoff, oder wenn man großzügig ist, auch inaktivierten wie CoronaVac (Sinovac) oder BBIBP-CorV (Sinopharm) – das wäre ähnlich wie eine „normale“ Grippeimpfung.

30. Dezember 2022: Von ch ess an Jirka L. Bewertung: +1.00 [3]
Gibt es eigentlich das Risiko eines Medical-Entzug bei quasi-medizinischen Wahnvorstellungen, insbesondere Verfolgungswahn ?
Die entscheidende Frage wird ja sein - wenn dieses Thema sich irgendwann totgelaufen hat, was ist dann der neue quasi-religiöse Fixpunkt, um dem eigenen Leben Sinn zu geben ?

(Täte es nicht wie bei anderen auch, ne Harley ?)
31. Dezember 2022: Von Frank Naumann an Stefan Jaudas Bewertung: +2.00 [2]

Mich wundert nur, wie sehr manche Piloten an dem Ast sägen, mit dem sie selber fliegen.

Da stimme ich zu. Manche tun es freiwillig und aus Überzeugung, viele wurden aber auch dazu gezwungen. Bob Snow zum Beispiel, Ex-Airforce-Pilot und nach eigener Aussage weit davon entfernt, ein genereller Impfgegner zu sein, wurde vom Arbeitgeber schlicht erpresst. Er hat dieses Jahr Riesenglück im persönlichen Unglück gehabt, als American-Airlines-Flug 1067 unter seinem Kommando am 9.4.22 in Dallas haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt ist. Wäre sein Herzstillstand nur ein paar Minuten früher eingetreten, wären jetzt vielleicht 200 Leute tot. Cpt. Snow wird zwar nie wieder fliegen, aber immerhin lebt er, seine Crew konnte ihn noch im Cockpit erfolgreich reanimieren.

Ich kannte persönlich zwei Kollegen, die hatten nicht so viel Glück, die lagen einfach morgens tot im Bett. Ein weiterer Kollege aus meinem beruflichen Umfeld wurde aufgrund einer Impfmyocarditis mit ventrikulären Extrasystolen vom Fliegerarzt aus dem Verkehr gezogen. Yoshua Yoder, ein sehr mutiger junger Kollege von Bob Snow bei American Airlines, spricht öffentlich über die Dunkelziffer von AA-Piloten, die trotz Thoraxschmerzen und "Herzstolpern" den Mund halten und als tickende kardiologische Zeitbomben weiterfliegen, um ihren Job nicht zu riskieren oder gar als "right wing anti-vaxxers" diffamiert zu werden. Das Thema ist mittlerweile derart politisiert und emotional aufgeladen, daß selbst Flugsicherheitsbehörden es nicht wagen, den sprichwörtlichen "Elefanten im Raum" anzusprechen. Wie Du richtig festgestellt hast, hält die EASA seit März 2021 (sic!) die Füße still und äußert sich einfach überhaupt nicht mehr. Darüber hat sich Prof. Giemulla ja schon im Juni d.J. gewundert. Ganz offensichtlich will keiner der Erste sein, der das heiße Eisen anfasst. Jedoch kann das, was Bob Snow, Kody Flint und vielen anderen passiert ist, im Grunde jeden geimpften Piloten treffen, jederzeit, auch in kritischen Flugphasen. Ich finde, wir sind es unseren Passagieren einfach schuldig, Sicherheitssignale ernst zu nehmen, und zwar bevor der erste von uns irgendwo einschlägt.

Off Topic:
Ich wünsche allen Foristi - Geimpften wie Ungeimpften - einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes Jahr 2023. Meine guten Wünsche gelten ausdrücklich auch für diejenigen unter Euch, deren Meinung ich nicht teile, die ich aber dennoch respektiere. Prosit Neujahr!



1 / 1




BobSnow.mp4
Movie | 3.0 mb | Details




31. Dezember 2022: Von F. S. an Frank Naumann Bewertung: +2.00 [2]
“Jedoch kann das, was Bob Snow, Kody Flint und vielen anderen passiert ist, im Grunde jeden geimpften Piloten treffen, jederzeit, auch in kritischen Flugphasen.”

Endlich mal ein zutreffender Satz von Dir! Ja - so ein Herzinfarkt während des Fluges kann jedem passieren - ganz egal ob geimpft oder ungeimpft und damit natürlich auch jeder geimpften Person. Es ist ja schließlich keine Impfung gegen Herzinfarkt! Deswegen sitzen in Liniencockpits auch 2 Piloten.

Und genau deswegen ist es auch völliger Schwurbler-Schwachsinn, wenn Du schreibst, dass 200 Menschen tot wären, wenn Hr. Snow seinen Infarkt 10 Minuten früher gehabt hätte.
1. Januar 2023: Von Flieger Max L.oitfelder an Frank Naumann Bewertung: +2.00 [2]
Was ist mit jenen "Sicherheitssignalen" die Piloten erhalten wenn sie ungeimpft an Covid erkranken und sterben? Richtig, gibt es kaum weil diese Bevölkerungsgruppe vermutlich überwiegend geimpft ist. Die Impfung macht mir und meinen mehreren tausend Kollegen in Cockpit und Kabine allein in meiner Firma keine Angst.
1. Januar 2023: Von Stefan Jaudas an Frank Naumann Bewertung: +2.00 [2]

Da stimme ich zu. Manche tun es freiwillig und aus Überzeugung, viele wurden aber auch dazu gezwungen. Bob Snow zum Beispiel, Ex-Airforce-Pilot und nach eigener Aussage weit davon entfernt, ein genereller Impfgegner zu sein, wurde vom Arbeitgeber schlicht erpresst.

Der Unsinn reißt nicht ab ,,, und Ihr Beitrag strotzt nur so von den üblichen Verschwörungsnarrativformulierungen. Weil "Ex-Airforce-Pilot", "nach eigener Aussage weit davon entfernt, ein genereller Impfgegner zu sein", usw. eben rein gar nichts mit irgendwas hier zu tun hat. Und da auch kein "vom Arbeitgeber schlicht erpresst" vorlag.

Tja, auch Piloten sind nur Menschen. Auch Piloten können völlig unerwartet ein Problem im Cockpit bekommen. Geimpft wie ungeimpft.

Alleine in UK 2004 (also lange vor Corona, TABLE II) 6 Herzinfarkte, Alter 39. 52. 54. 58. 59. 64 ... wie kann das sein? Das muss das Preemptive Prevaccination Syndrom sein.

Und ja, jede Impfung ist tödlich In Deutschland aktuell im Mittel bei 79 (m) bzw 86 (f). Und fast alle davon sind irgendwann gegen irgendwas geimpft worden. Leider (?) gibt es da keine direkte Vergleichsgruppe. Wer weiß schon, wie alt die ohne Impfung geworden wären.

2. Januar 2023: Von Flieger Max L.oitfelder an Frank Naumann Bewertung: +2.00 [2]
Zumindest Kody Flint ist seinen Passagieren gar nichts schuldig, Agrarpiloten fliegen meist ohne.

Im Ernst: wir sind gut vernetzt und trotzdem erfahren wir in unserem Unternehmen nichts von schwerwiegenden Impfschäden unter immerhin mehreren tausend Kollegen. Ist das etwa aus dem naheliegendsten Grund?
15. Januar 2023: Von Frank Naumann an Flieger Max L.oitfelder

Im Ernst: wir sind gut vernetzt und trotzdem erfahren wir in unserem Unternehmen nichts von schwerwiegenden Impfschäden unter immerhin mehreren tausend Kollegen. Ist das etwa aus dem naheliegendsten Grund?

Max - jetzt mal Hand auf's Herz: stell Dir vor, Du selbst wärst betroffen. Seit der Impfung zwickt es hin und wieder in der Brust, das Herz stolpert, und manchmal bist Du kurzatmig, wenn Du nur drei Stiegen steigst. Würdest Du das freimütig Deinen Kollegen auf die Nase binden? Von denen Du weißt, dass diese sich in Internet-Foren abschätzig über Impfkritiker äußern? Würdest Du Dich gar offiziell "unfit to fly" melden, obwohl Du genau weißt, daß kardiologische Probleme i.d.R. das Ende Deiner Karriere bedeuten? Und würdest Du Deinen Kollegen gegenüber die Vermutung äußern, das könnte irgendwas mit der Impfung zu tun haben? Auch auf die Gefahr hin, als "Covidiot", "Impfgegner" oder "rechter Spinner" diffamiert zu werden? In einer "No jab - no job"-Firma wie der Deinen? Ernsthaft?

Wie geht's denn Deinem Kollegen, der am 22. Oktober 2022 an Bord von OS87 auf dem Weg von VIE nach JFK im Cockpit kollabiert ist? Wie oft war der geimpft? Will der nicht mit Euch darüber reden? Darf der nicht reden? Kann der nicht mehr reden? Du sitzt doch an der Quelle, frag doch mal nach!

Jedem, der es sehen will, liefert jedenfalls bereits eine kurze Google-Suche ein halbes Dutzend Namen von "plötzlich & unerwartet" dahingeschiedenen Kollegen:

3. November 2022 - Nicole Chang-Leng, Kapitänin, Air Seychelles
17. November 2022 - Patrick James Ford, Kapitän, Envoy Air/American Eagle
22. November 2022 - Yasser Saleh Al-Yazidi, Flugbegleiter, Gulf Air
4. Dezember 2022 - Michelle Märkisch, Flugbegleiterin, Condor
15. Dezember 2022 - Maurizio Liberatore, Copilot, Edelweiss
21. Dezember 2022 - Greta Dyrmishi, Flugbegleiterin, Air Albania

Und das sind nur die Toten aus den vergangenen zwei Monaten, und von denen wiederum nur die, die es zu einer namentlichen Erwähnung in den Medien gebracht haben! Makaber: den Moment des Todes von Patrick Ford, als sein Co kurz nach dem Start das Steuer übernimmt, konnte sich jedermann in Echtzeit auf LiveATC.net anhören. Viele andere, weniger spektakuläre Impfschäden waren dagegen keine Zeitungsnotiz wert, von denen hört man nur im "Buschfunk", die wurden (und werden) eher im kleinen Kreis beerdigt.

Aber hey, was soll's - junge, kerngesunde Stewardessen und Piloten fallen doch andauernd tot um, oder? Kennt man ja! Alles reiner Zufall, alles kein Problem. Deshalb sitzen wir schließlich zu zweit da vorne - wenn am Ende einer ankommt, reicht's...




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16. Januar 2023: Von Walter Roger an Frank Naumann Bewertung: +6.67 [9]

Ich lese hier meistens nur so mit, weil mir der Tonfall nicht gefällt, Eure Grammatik meist katastrophal ist und einige von Euch defiinitv zu viel Zeit haben, aber bei einem derartigen Beitrag kann ich nicht anders, mea culpa: Schwachkopf.

16. Januar 2023: Von Charlie_ 22 an Frank Naumann Bewertung: +3.00 [3]

Wie kann man nur so einen Müll verbreiten ... das ist echt zum fremdschämen.

Soll ich Dir mal zeigen, was man mit Google noch alles finden kann?

16. Januar 2023: Von F. S. an Frank Naumann Bewertung: +6.00 [6]

Kein Zufall, sondern Statistik:
Bei über 10 Mio. Mitarbeitern global im Flugbetrieb sind 6 Tote in 2 Monaten völlig normal - nein,extrem wenig.
Man würde, sogar, wenn man die sehr geringen Sterberaten in Deutschland annimmt (und nicht die aus Albanien oder den Seychellen), im Jahr mit etwa 25.000 Toten rechnen, also etwas über 2.000 pro Monat.

Im Vergleich zu diesen 4.000 zu erwartenden Todesfälle sind die 6 Namen, die Du von einer schweizer Fake News Seite abgeschrieben hast - und bei der Du von keinem wiesst, ob sie/er tatsächlich geimpft war (!) - verschwindend wenige!

16. Januar 2023: Von Willi Fundermann an Charlie_ 22 Bewertung: +6.00 [6]

Früher sagte man: Don´t feed the troll!

Ihr füttert ihn seit Monaten!

16. Januar 2023: Von Flieger Max L.oitfelder an Frank Naumann Bewertung: +4.00 [4]

Zu Deiner Frage: "Würdest Du Dich gar offiziell "unfit to fly" melden"
Ja, würde ich, nachdem ich weder paranoid oder fahrlässig bin noch ein eigenartiges Verhältnis zu (unseren) Fliegerärzten habe. Und wenn ich nicht fit bin fliege ich nicht. Punkt.

"Wie geht's denn Deinem Kollegen.."
Dem geht es ganz gut, der ist nämlich alles Andere als "kollabiert". Und mit der Impfung hatte der Vorfall so wenig zu tun wie Deine Postings mit seriöser, unvoreingenommener Diskussion.

Vielleicht ist "uncutnews.ch" nicht die beste Informationsquelle. Übrigens: der Kapitän von AA550 starb leider auch im Cockpit. 2015. Vielleicht kann man das auch der Impfung anlasten.

16. Januar 2023: Von Stefan Jaudas an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

(Ironie)

... aber, aber, das nennt sich Prä- Vakzinales Coronasyndrom. PVC. Das Internet ist voll davon, wie gefählich das ist ... Daran sterben die Leute schon seit Lucy im Rift Valely vom Baum ggestiegen ist ...

(/Ironie)


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