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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. Juli 2022: Von Mike G. an Viktor Molnar Bewertung: +2.00 [2]

Deshalb bedarf es einer Klage und bundeseinheitlichen Regelung (besser wäre natürlich europweit). Umliegende Gemeinden dürften hinsichtlich Flugplätzen dann nur beratend aber nicht verhindernd auftreten.

Die Feststellung, dass Flugplatzbetreiber "Flugleiter" wünschen trifft vielfach nicht zu. Vielmehr gibt es zahlreiche Plätze, welche den 90%-Bullshitjob "Flugleiter" in einen serviceorientieren FBO-Betrieb überführen möchten. Genau dies verhindern aber die Behörden und eben nicht die Flugplätze. Und selbstverständlich braucht es keinen bezahlten Flugleiter oder eine sachkundige Person etc. für eine Landung nach 22 Uhr. Auch dies wird von den Behörden verhindert.


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