Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2022: Von Joachim P. an Tobias Schnell
Meinst du, Chris, du und ich kommen diesmal zu einem anderen Ergebnis als beim letzten Mal? Wo die Familie mitfliegt und wie man EFATO übt hatten schon hinreichend diskutiert. Als nächstes sagt Chris wieder, dass jeder FI safe ist und dann ich dann wieder, dass meine FIs alle abgestürzt sind usw... ich habe grad ein Rendez-vous... ach ne, das heißt ja Déjà-vu... :))
22. Juli 2022: Von Alexander Callidus an Joachim P.

"ich habe grad ein Rendez-vous... ach ne, das heißt ja Déjà-vu... :))"

Wenn das rendez-vous ein déjà-vu ist, kommt man viel schneller zum Punkt.

23. Juli 2022: Von Reinhard Haselwanter an Alexander Callidus

Und wir sagen: Aufg´wärmt schmeckt nur ein Gulasch ;-) ! Schönes WE allen !!!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang