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23. Mai 2022: Von Charlie_ 22 an F. S.

>>> Fazit: In allen 3 Beispielen enthalten die Jeppesen-Anflugkarten keine relevante Information, die nicht auch in Foreflight ohne Anflugkarten ersichtlich wäre.

Haha! Das bessere Fazit wäre gewesen, dass Du keine der Fragen richtig beantworten konntest.

1. EDMV: Straße, Brücke darf nicht unter 15 m AGL überflogen werden, etc.
2. Trainingplatzrunde in EDML ist südlich des Platzes in 1800 ft und PPR und darf genutzt werden wenn kein Segelflugbetrieb ist,
3. EDNX muss die VMX-Minima von EDDM erfüllen damit der Einflug in den Sektor erlaubt ist. Zugegeben ist das logisch, aber in der EDNX-Chart stehen noch andere interessante Sachen, zB gibt es eine ATIS-Frequenz

Wie Du in in EDDM in München ein Midfield Crossing ohne Karte machen oder ohne Anflugblatt nach Egelsbach fliegen willst bleibt zusätzlich ein Geheimnis. Klar geht es, irgendwie ... Aber ist es sinnvoll?

PS. Ich benutze auch nur Jeppesen Charts.


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