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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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9. April 2022: Von Walter Adam an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Bitte nochmal lesen, was Tobias gerade geschrieben hat:

"Die EASA-Lizenz und die Klassenberechtigungen müssen bei einer Validation natürlich immer gültig und current sein. Wenn das Instrument Rating "US test passed" ist, könnte man allerdings tatsächlich das EASA-Rating ruhen lassen (man müsste ja für den Erwerb nicht mal eines haben).

Aber es ging dem Fragesteller nach meinem Verständnis um die Gültigkeitsbedingungen der Validation. Und da reicht ein Flight Review alle zwei Jahre. Die EASA-Ratings muss er ohnehin gültig halten, wenn er in Europa fliegen möchte (spätestens ab Juni)."

PS:

- es gibt kein "Bianual" mehr, das heist jetzt "Flightreview"

- "US test passed" hast Du nicht

= doppelte Verneinung


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