Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2021: Von Stefan Jaudas an Tom Tom

Was wird denn mit dem Formular gemacht? Außer abgeheftet?

Gibts da auch einen Schlüssel, wie dann welche Antwort gewertet wird? Oder geht das dann nach Nasenfaktor von wer auch immer damit noch irgendwas macht außer Abheften?

Und was sollen das für Fragen sein? Haben die auf irgendwas eine Aussagekraft? Ich habe Schuldgefühle, wenn ich Alkohol getrunken habe? Was ist, wenn ich keinen Alkohol trinke? Dann kann ich da weder zustimmen noch nicht zustimmen ...

21. Mai 2021: Von Dominic L_________ an Stefan Jaudas Bewertung: +2.00 [2]

Deswegen ist er handwerklich schlecht gemacht. Genauso gut könnte man eine Frage rein nehmen:

Ich möchte morgen gerne:

a) einen Blumentopf auf den Kopf bekommen und nach einem Monat Koma schwerbehindert sein.

b) Durch eine Fehlinvestition komplett ruiniert sein.

Was soll ich denn davon ankreuzen? Es ist ja auch nicht so, dass nach dem kleineren Übel gefragt wäre.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang