Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2021: Von Peter Schneider an TH0MAS N02N Bewertung: +1.00 [1]

...zu holy Airspace C ist m.E. keine good Airmenship...

Seh ich anders. Die ARR/DEP Pfade nach EDFE gehen bis max. 1500 ft. Und um ganz Frankfurt herum ist mir einfach zu viel Beton unter den Füßen, da ist jeder Fuss darüber GOOD AIRMANSHIP. Noch nie hat sich Tower oder FIS beschwert, wenn einer unterhalb von C in 1400 fliegt. Und wenn abgesehen von EDFE mein Pfad nicht gerade dem IFR-An/Abflug zu nahe kommt, versuche ich lieber, eine Clearance für holy C zu bekommen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang