Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2020: Von Andreas KuNovemberZi an Heiko Schäfer Bewertung: +1.00 [1]

FIS / Radar sehen Deine Höhe auch als ALT MSL, da das System die lokalen QNHs kennt.

Wo Du da in C reingekoffert bist, erschließt sich mir bei Deiner Beschreibung nicht. Du hast allerdings einen ungünstigen Tag erwischt, was auch mit dem Auto mal passieren kann.

Nach dem, was man so liest, wird es bei der bei Dir gegebenen Einsicht wohl ein noch verschmerzbares Bußgeld geben. Dein Ego muss das abhaken.

2. Dezember 2020: Von Heiko Schäfer an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +6.00 [6]

Das kriegt mein Ego hin: Mea culpa!!!

2. Dezember 2020: Von Bernhard Tenzler an Heiko Schäfer Bewertung: +1.00 [1]

Mich wundert, dass die Post vom LBA kam, normalerweise wäre Luftraumverletzung eine Sache in der das BAF tätig wird.

2. Dezember 2020: Von Heiko Schäfer an Bernhard Tenzler Bewertung: +1.00 [1]

Sorry für das LBA Bashing, der Absender war das Bundesaufsichtamt für Flugsicherung.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang