Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

81 Beiträge Seite 1 von 4

 1 2 3 4 
 

10. Februar 2019: Von Peter Schmidt an  Bewertung: +8.00 [8]
Beitrag vom Autor gelöscht
10. Februar 2019: Von  an Peter Schmidt Bewertung: +5.00 [7]

Das ist eine Antwort, die eher an den Tatsachen vorbeigeht. STAMMEN die o.g. Zitate aus einem Buch, das Dein Lieblingsminister herausgegeben hat, oder nicht?

Soll ich noch ein nettes Zitat aus dem Buch zum "Gedächtnis von Wasser" posten?

Auch wenn ein Idiot mal etwas richtig macht - bleibt er, wahrscheinlich, immer noch ein Idiot.

Zitat aus einem Buch dessen Herausgeber, nicht Autor, er war. Er hat aber selbst auch selbst solche Thesen vertreten):

“Es ist heute belegt, daß Wasser Informationen speichert und weitergibt. (…) Wer sein Glas Wasser mit der Erwartung füllt, mit jedem Schluck ein Stück Gesundheit zu trinken, wird das Wasser entsprechend beeinflussen. Wer Wasser achtlos oder gar mit ungünstigen Gedanken zu sich nimmt, wird ein entsprechendes Ergebnis zu erwarten haben. Die reichhaltigen Forschungen des Japaners Masaru Emoto und anderer lassen diese Empfangs- und Merkfähigkeit des Wassers über manchen Verdacht der Skeptiker erhaben sein.”

PS: Der Japaner Emoto, inzwischen seltsamerweise verstorben, hat einst "nachgewiesen", dass "Wasser hässliche Kristalle bildet wenn man auf das Glas das Wort Hitler schreibt" ... und dass "Reis, den man beleidigt, zugrunde geht".

Noch Fragen?

10. Februar 2019: Von Carmine B. an 

In diesem Zusammenhang empfehle ich uneingeschränkt das Buehnenprogramm von “Methodisch Inkorrekt”, die sich sehr schön u.a. auch mit diesem absurden Bloedsinn wie “informiertes Wasser” u.ä. auseinandersetzen.

Wer solche Dinge propagiert zeigt deutlich, wes Geistes Kind er ist und hat sich damit eigentlich schon für Diskussionen zu Sachthemen disqualifiziert.

Gruss,

C.B.

10. Februar 2019: Von  an Peter Schmidt Bewertung: +3.00 [7]

Gut gemacht Peter !

trotz allem Geunke der linksgrünen Gutmenschen-Terroristen, welche die ganze Menschheit mit

ihrem Geschwätz missionieren will, und dann gar nimmer merken wie blöd so manche Diskussion wird.

Das scheint eine neue Religion zu werden und wenn diese verblendeten Ideologen noch mehr freie Hand bekämen würden sie wahrscheinlich auch noch anders Denkende auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Anstatt das sie froh sind das mal einer was macht/machen will in unserem Sinne.

roland

10. Februar 2019: Von  an  Bewertung: +5.00 [11]

An Deiner Stelle würde ich auch anonym posten, ist weniger peinlich wenn Deine Grundschullehrerin hier mitliest.

10. Februar 2019: Von Norbert S. an  Bewertung: +2.00 [4]

Ich glaube Roland E. ist nicht anonymer als Alexis vC.

10. Februar 2019: Von  an Norbert S. Bewertung: -2.00 [2]

Erstens steht nirgends „Roland“, sondern nur R.E., zweitens habe ich nicht nur meinen ganzen Vornamen genannt, sondern auch meine Website.

Not exactly Rocket Science.

10. Februar 2019: Von Erik N. an 
10. Februar 2019: Von Norbert S. an  Bewertung: +6.00 [6]

Der Beitrag ist mit roland unterzeichnet.

Liest Du schon länger? Das kommt davon, wenn man freitags zur Demo geht!

Und die Schule schwänzt.

10. Februar 2019: Von  an Norbert S.
Beitrag vom Autor gelöscht
10. Februar 2019: Von Jochen Keltsch an  Bewertung: +11.00 [13]

Mich interessiert nicht, was ein Japaner namens Komoto mit seinem Wasser treibt. Wenn ein demokratisch gewählter Verkehrsminister die Gebühren der Allgemeinen Luftfahrt reduziert aber sehr wohl. Und ich finde es unangemessen wie hier über den Minister hergezogen wird.

10. Februar 2019: Von  an  Bewertung: +4.00 [4]

:-)

Du machst ja schon beim Lesen Fehler

Schlaumeier

lg

Roland

10. Februar 2019: Von  an Jochen Keltsch

Ja, der arme Herr Minister ;-)

(ein demokratisch gewählter Depp?).

10. Februar 2019: Von reiner jäger an  Bewertung: +4.00 [4]

Das allgemeingültig zu bewerten steht Dir natürlich zu.

10. Februar 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an  Bewertung: +2.00 [2]

ER wurde ja nicht gewählt..

10. Februar 2019: Von Alexander Callidus an 

Ja, der arme Herr Minister ;-)
(ein demokratisch gewählter Depp?).

Ein stärkeres Argument als seine Parteizugehörigkeit wären seine Taten oder sein Programm. Weiß man außer der Gebührensenkung für die GA noch etwas?
Daß er an hanebüchenen Blödsinn glaubt, macht ihn nahbar, ich würde ja auch einen Homöopathen als Minister tolerieren (als Verteidigungs-, nicht als Gesundheitsminister).

10. Februar 2019: Von  an Alexander Callidus Bewertung: +2.00 [2]

Da unterscheiden wir uns. Ich kann keinen Respekt für abergläubische Leute in solchen Positionen aufbringen - weil ich am Intellekt von Menschen zweifle, die (an) so einen Mist glauben.

Kein richtiges Leben im falschen ... oder so.

10. Februar 2019: Von Alexander Callidus an 

Deswegen ja Verteidigungsminister

11. Februar 2019: Von  an Jochen Keltsch Bewertung: +3.00 [3]

Und ich finde es unangemessen wie hier über den Minister hergezogen wird.

Was genau ist denn „unangemessen“? Zunächst mal ist die Kritik hier ja im Wesentlichen auf den OP gerichtet, der denkt mit GROSSSCHRIFT und fetten Hervorhebungen mit Nahe an der Unwahrheit geschriebenen Formulierungen ein Loblied auf einen Politiker singen zu müssen, der ausser die Gebühren für Lizenzneuaustellungen zu senken noch nicht wirklich was gemacht hat.

Der Politiker selber hat eigentlich nur das gemacht, was populistische Politiker eben so tun: Minimalste Verbesserungen für das Volk umgesetzt und viel mehr versprochen sich dafür aber schon mal als den Retter der GA feiern lassen.

Ob er darüber hinaus ein Irrer ist, der an die Gedankenkraft des Wassers oder Verschwörungstheorien glaubt, kann ich nicht sagen, da ich österreicher Politik nur am Rande verfolge und ihn natürlich nicht persönlich kenne. Sollte es so sein, dann ist es nicht unangemessen sondern (gerade bei einem „demokratisch gewähltem“ oder zu wählendem Politiker) genau richtig, dies auch öffentlich bekannt zu machen. Sollte es nicht so sein, dann wird er damit Leben müssen, dass über Politiker eben auch viel Unsinn geschrieben wird.

P.S:
Werden in Österreich Minister demokratisch gewählt? In Deutschland ist das anders. Hier werden nur Parteien gewählt und Minister werden dann in einer Koalition völlig undemokratisch ausgeküngelt. Das führt zu der demokratisch sehr unbefriedigenden Situation, dass in Deutschland sogar Menschen (Verkehrs-)minister werden können, für oder gegen deren Partei die Mehrheit der Bevölkerung nicht mal abstimmen darf, weil sie sich nur in einem Bundesland überhaupt zur Wahl stellt.

11. Februar 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an 

Das funktioniert in Österreich nicht anders. Einer Wahl gestellt hat sich Herr Hofer als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, dabei verloren, die Wahl angezweifelt und nach der verlorenen Stichwahl dann auf Entschädigung der (durch seine Partei angeregten Anfechtung) Kosten geklagt.

11. Februar 2019: Von Peter Schmidt an  Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
11. Februar 2019: Von  an Peter Schmidt Bewertung: +5.00 [5]

konnte sich dem Charme von Norbert Hofer nicht entziehen und ist in der Zwischenzeit sein FAN geworden.

Völlig unabhängig von der Person des Hrn. Hofer oder seiner politischen Überzeugung finde ich es in höchstem Masse bedenklich, wenn jemand FAN eines Politikers ist. Noch Bedenklicher ist es, wenn dieses Fantum auf Charme oder anderen Charaktereigenschaften und nicht auf Fakten und Taten basiert.

Es ist sicher kein Schaden, dass der Verkehrsminister selbst ein Privatpilot ist und es ist eine nette Geste, dass Gebühren für Lizenzausstellungen gesenkt wurden. Nicht mehr und nicht weniger!

Jetzt lasst uns abwarten, wie es sich bei den Dingen entwickelt, die wirklich relevant für uns sind, wie z.B. Flugplatzschliessungen, Instrumentenanflugverfahren und regelmäßige Gebühren. Daran können wir ihn dann gerne Messen.

Leider entspricht diese Art des Fantums dem Geist unserer Zeit: In Köln sitzt ein Mann, der auch sehr viel angekündigt und sehr wenig umgesetzt hat. Der letzte Amerikanische Präsident hat sogar einen Friedensnobelpreis in der puren Erwartung bekommen, dass er Krieg und Folter beendet.

11. Februar 2019: Von Karpa Lothar an Peter Schmidt Bewertung: +2.00 [2]

Vielleicht hätte sich Höfer mit seinem „Charme“ besser bei RTL als Bachelor beworben...

mir wäre es äußerst peinlich, als Fan eines Politikers bezeichnet zu werden

auch wenn es einige wenige Staatsmänner gab, die mich beeindruckten

11. Februar 2019: Von Peter Schmidt an  Bewertung: +0.00 [4]
Beitrag vom Autor gelöscht
11. Februar 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Peter Schmidt Bewertung: +6.00 [8]

Tu uns doch bitte einen Gefallen: schreib nicht "wir" wenn man dadurch den Eindruck bekommt, die Mehrheit der Österreicher wäre genau so begeistert wie Du.


81 Beiträge Seite 1 von 4

 1 2 3 4 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang