Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Mai 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Achim H.

Achim, Du hast in dem Zusammenhang 4 mal das Wort DA62 geschrieben, ein eher untypischer Laut von Dir.

Ist die DA62 das Gegenstück zum Cirrus-Jet mit der nicht zitierfähigen Zielgruppe, die Du jüngst umrissen hast, oder warum immer wieder die DA62?

3. Mai 2018: Von Achim H. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Mir fiel auf, dass diese Firmen die DA62 ins Auge fassen und mir wurde von einer großen Flottenbestellung berichtet. Die DA62 ist wettertauglich und groß genug um zahlende Gäste zu transportieren und vermutlich von den Betriebskosten unschlagbar günstig.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang