Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2013: Von Lutz D. an Pawel Mroczkowski

Wichtig zu wissen ist, dass man manchmal (ich habe nicht herausgefunden, nach welchem Schema) auch für low approaches zur Kasse gebeten wird. Manchmal auch nicht. Habe zB sicher ein dutzend low approaches mit UL in Köln geflogen, genau EINMAL kam eine Rechnung. Ob die ihre Richtigkeit hatte und die anderen nicht oder umgekehrt wollte ich nicht in Erfahrung bringen ;)

30. September 2013: Von Achim H. an Lutz D.
Hallo Lutz,

nach dem Wortlaut der AIP hättest Du bezahlen müssen, da es um die An- und Abflüge geht und pro Abflug berechnet wird. Ist ein UL ein Luftfahrzeug oder nur ein Luftsportgerät?
30. September 2013: Von Lutz D. an Achim H.
Nur ein Luftsportgerät.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang