Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Leserflugzeug | Suche Flugmöglichkeit mit Lisa  
20. September 2015: Von Axel Bock 
Hallo zusammen,
ich starte nächste Woche (ab dem 28.9.) eine PPL-Instructor-Ausbildung, und müsste noch zwei Stunden fliegen vorher. Falls eine der Lisen ;) also diese Woche (20.-25.9.) spontan frei wird oder einen halben Tag zu haben ist - ich würde mich freuen. Ggf. einfach mail / SMS an: mr.axel.bock@gmail.com / 0171 4522178.
Danke! Axel.
22. September 2015: Von Friedhelm Stille an Axel Bock

Hallo,

habe soeben meine morgige Buchung für LISA Alpha krankheitsbedingt zurück gegeben.

Etwas kurzfristig, aber besser als nix.

Gruss

Friedhelm Stille

22. September 2015: Von Axel Bock an Friedhelm Stille
danke :) . ich hatte jetzt geplant früher nach Berlin zu fahren um dort den Rest zu machen, aber ich checke mal Wetter und ob ich auf die Schnelle noch einen Prüfer bekomme hier und dann nehm ich sie mir vielleicht!
Grüße,
Axel.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang