Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2024 10:46 Uhr: Von Joachim P. an F. S. Bewertung: +8.00 [8]

Danke für das ausführliche Feedback.:)

Der Aldi-Vergleich passt m.E. leider nicht. Man arbeitet ja nicht mit zwei Slots, das wäre ja getrickst. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben. Bei uns im Dorf gibt es einen Gemüseladen, bei dem man Nummern ziehen muss. Normalerweise gehe ich da da immer 10 Minuten vor Ende der Mittagspause rein, nachdem ich beim Italiener meinen Espresso getrunken habe, um mir meinen Salat für abends zu kaufen. Nur wenn mittwochs Markt ist, weiß ich, dass es ein Schlange gibt. Da gehe ich dann 20 Minuten vor Ende der Mittagspause rein, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Ich zieh mir eine Nummer und gehe dann erst meinen Espresso trinken, dann hole ich meinen Salat. Inwiefern bin ich jetzt gemeiner, als der der direkt mit mir ankommt und eine Nummer nach mir bekommen hat? Trickst er nicht, weil er im Laden wartet und ich, weil ich vor dem Laden warte? ;)

Und wenns Stau hat, fahr ich früher los. ;)

PS: Unsere Flugschüler sind nicht unter Druck, wenn der Slot optimiert wird, die wissen ja, wie man den aus der Optimierung nimmt. ;))

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang