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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Oktober 2022: Von Achim H. an F. S. Bewertung: +3.00 [3]
Da unterscheiden sich unsere Ansätze. Ich sehe das eigene Flugzeug als Verkehrsmittel und ich fliege immer, wenn irgendwie möglich. Basierend auf meinen Erfahrungen habe ich das Flugzeug so ausgewählt, dass es praktisch immer sicher möglich ist. Meine Minima ergeben sich aus den gesetzlichen Bestimmungen und der Zulassung des Flugzeugs.

Ich starte öfters bei Wetter, das keine Rückkehr erlauben würde. OVC001 RVR400 ist erlaubt, OVC001 RVR300 nicht, obwohl das keine größere Schwierigkeit darstellt -- die Mittel- und Randlinien sieht man auch bei RVR150 problemlos. Direkt nach dem Rotieren ist die Außenwelt sowieso egal, ich habe Flüge, bei denen in den ersten 5 Minuten kein Blick nach draußen geht.

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