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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. Dezember 2017: Von Achim H. an 

Bis 200 AGL kommst Du aber mit LPV und LNAV/VNAV nicht in Deutschland.

Wenn der Flieger ein paar Hunderttausend kostet, würde ich persönlich nur ungern illegal unterwegs sein. Das fände ich ein Manko, müsste immer Angst vor dem Rampchecker haben.

7. Dezember 2017: Von  an Achim H.

Ich fliege praktisch nie bei so niedrigen Minima, dass ich mit dem RNAV Approach nicht runterkomme. Und alles andere wurde schon so oft besprochen, brauchen wir nicht zu wiederholen ....

Klar, DME wäre gut, aber mir ist es keine € 10 K wert, und das kostet es wenn man es schön haben will, remote indicator etc.


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