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4. Februar 2017: Von Markus Doerr an Stefan K.

> Die Verkehrsmenge und Sektorgröße kann man aber keinesfalls mit GB vergleichen.

Stimmt! Bei London Control frage ich mich manchmal ob die noch überhaupt Luft holen können in den meisten Sektoren. Da musst du schnell mit bestätigen sein. Der Verkehr in D ist viel geringer.

4. Februar 2017: Von Stefan K. an Markus Doerr

Das ist Quark......dort macht der Radar Sektor das Geschäft mit und natürlich hört sich das dann voll an. Ähnlich, wenn Frankfurt Approach die 119.15 koppelt.

Von der Stunden Belastung gibt es keinen Sektor der Welt,der mehr Verkehr arbeitet wie unser LLC1I... (129,875).

Natürlich ist das alles nur VFR und es muss nicht gestaffelt werden, allerdings ist die Belastung ähnlich. Hinzu kommt ein fehlender Koordinator, was auf einem IFR Sektor sofort mit 50℅ pro Stunde gesteuert wird.


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