Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2016: Von Olaf Musch an Manos Radisoglou

Jedenfalls das deutsche Routing wird von unseren Flugdatenbearbeitern sicher umgeschrieben werden, die schimpfen jeden Tag mehrfach auf das Programm.

Jetzt wird´s spannend. Ich geh´ mal Popcorn holen... ;-)

Manos, welche sachlichen (und zulässigen) Gründe führen denn die Flugdatenbearbeiter an, warum Autorouter beschimpfenswert ist? Oder wird einfach "grundsätzlich" kein unbearbeitetes Routing genehmigt und das Nacharbeiten ist bei Autorouter-Routen so schwierig, weil schon nahe oder am Optimum?

Olaf

3. November 2016: Von Stefan K. an Olaf Musch

Das Problem ist eigentlich nur in unteren Requested Level. Autorouter hat dann die Möglichkeit viele Punkte mittels DCT zu verbinden und hebelt damit den Datenaustausch mit anderen Systemen aus.

Die Routings sind aber schon viel besser geworden und der Zeitaufwand zum korrigieren ist sehr gering.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang