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Das neue Heft erscheint am 1. Juni
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VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
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Cessna T303 Crusader
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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31. Januar 2014: Von Lutz D. an 
...es ist jedenfalls unhaltbar, dass ein AFIL von der Laune oder Arbeitsauffassung des FIS Spezialisten abhängt. Vor allem, wenn die von Stefan und Christian vorgetragene Lösung der Normalfall ist, aber bei einem bestimmten Bremer Mitarbeiter auf Granit beißt. Den Spruch mit den 7 Sonnen kenne ich im übrigen auch noch.
31. Januar 2014: Von Ursus Saxum-is an Lutz D.
Sicherlich darf ein AFIL prinzipiell nicht von der Laune des FIS Mitarbeiters abhängen, aber hätte man denn den FPL überhaupt in der hier vorliegenden kurzen Flugzeit übermitteln können? Bevor der Plan im System eingegeben und durchgelaufen ist, ist die Maschine doch längst gelandet.

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