Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2013: Von Philipp Tiemann an Stefan K.
Da sieht man mal, wie sehr sich das deutsche, nicht ICAO-konforme Verbot des IFR im Luftraum G schon bei allen Beteiligten als etwas "Normales" eingebrannt hat...

Wozu braucht man ein "IFR-Verfahren", um nach IFR zu fliegen? Man kann doch auch ohne spezielles "Verfahren" nach IFR fliegen.

Buona SERA wünsche ich! ;-)
30. April 2013: Von Stefan K. an Philipp Tiemann
Herr Tiemann....vieleicht bringen sie hier mal etwas produktives anstatt ständig rumzumeckern....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang