Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. April 2013: Von Pelle Goran an Guido Warnecke
Tja, und wenn ich dann an heute in St. Peter Ording - St. Peter Info - denke ... "Rollfreigaben", "Landefreigaben", "Startfreigaben", Landeverweigerungen wegen "wir haben kein Platz mehr zum Abstellen" obwohl durchaus Platz gewesen wäre, Dreingequatsche im unpassendsten Moment ... nicht jeder der im Turm sitzt, erscheint dafür geeignet. Es tut mir unendlich leid für uns alle und auch für diese Gutmenschen im Turm, die ihre Zeit opfern und es ja nur allzu gut meinen, aber offenbar entweder nicht ausreichend geschult sind, oder ihren Job einfach nicht gut machen (können?). Traurig auch für alle - Towergutmenschen und Flieger - , dass wir darauf angewiesen sind, um die Plätze überhaupt zwangsbeatmet am Leben erhalten zu können.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang