Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2013: Von Christian Reuter an Guido Warnecke
Hallo Guido!

Guten Abend - zu Deinem Beitrag "ob das die Passagiere von NetJets wissen": Du scheinst die Operation bei / von NetJets nicht zu kennen.

Die NetJets Organisation ist einzig mit Airlines wie Lufthansa, BA, AA usw. zu vergleichen. NetJets busted keine Minima, es gibt ausführlichstes Training, alle Regeln werden eingehalten und alles wird durch FDM auf den Flugzeugen und durch das eigene Flight Safety Department überwacht. Stable Approach criteria und jeden Monat einen Report vom Safety Department ob alles eingehalten worden ist pro Pilot.

Bei vielen Operations bekommst Du richtig Ärger wenn Du etwas nicht machst (wir müssen da jetzt landen, ich habe einen wichtigen Termin), bei NetJets wenn Du es machst (Minima busten etc.).

Nimm Egelsbach. Für NetJets eigene Flieger nur nach Simulator und "hands on" Training mit Line Trainer inkl. recurrent training. Keine night operation. Und das nach all' dem Aufwand. Und das dann auch nur für zwei Flotten (Bravo und H800). Und da gibt es sehr viele weitere Beispiele.

Rest assured, NJ Paxe haben absolut nichts zu befürchten. Dafür ist zu jeder Zeit gesorgt. Die safety culture ist erstklassig.

Hat mir jemand erzählt der da fliegt.

Happy fuelflow!

Chris
Bewerten Antworten
16. April 2013: Von Guido Warnecke an Christian Reuter
Chris, bitte email an guido.warnecke@att.net
Thanks
Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang