Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2024 09:54 Uhr: Von Oliver Bucher an Nico Hege

Hallo,

haben Sie die Maschine schon im Orginal gesehen.

Im Internet findet man unter SE-CPL eine Navion A und keine Cessna 172 (Siehe Bild).

Da wäre ich erst mal vorsichtig.

Die SE-CPL ist das letzte Mal auch am 19.11.2024 lt. FR24 geflogen.

Gruß

Oliver Bucher



Attachments: 2

Image
SE-CPL.png
Not in slideshow.

Image
SE-CPL.png
Not in slideshow.
11. Dezember 2024 10:04 Uhr: Von Matthias Reinacher an Oliver Bucher Bewertung: +4.00 [4]
Beitrag vom Autor gelöscht
11. Dezember 2024 11:34 Uhr: Von Oliver Bucher an Matthias Reinacher
Beitrag vom Autor gelöscht
11. Dezember 2024 14:43 Uhr: Von Malte Höltken an Oliver Bucher Bewertung: +5.00 [5]

Naja, die Cessna hört auf SE-CLP und nicht auf SE-CPL...

@OP:

Lass sie Schwedisch registriert. Wenn Dir jemand sagt, Du müsstest dann regelmäßig nach Schweden - das ist falsch. Investiere Zeit und Geld der Umregistrierung lieber in eine gute Pre-Purchase-Inspection und ne Tankfüllung.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang