Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2016: Von Hans-Jürgen Fischer an Ulrich Hagmann

Hallo,

ein herzliches Dankeschön möchte ich zuerst mal sagen. Ich bin ja seit vielen Jahren auf solche Hilfen angewiesen und da ist es immer wieder schön so untertsützt zu werden. Sei es von Privatpersonen oder auch von den Firmen-Archiven etc.

Aufschrift am Leitwerk: Wenn der Christian das größer und möglichst unverzerrt fotografiert, kann man den fotografierten Schriftzug bei einem "Fontfinder" eingeben, etwa bei: my Fonts. Dazu muss das Bild aber eine gute Auflösung haben, ist bei meinen Vorlagen nicht der Fall.

Nun habe ich mir die Schrift aus dem BOEING-Firmen Font umgebaut und sieht nicht schlecht aus.

Gruß

Hans-Jürgen

6. Oktober 2016: Von Lutz D. an Hans-Jürgen Fischer

..und wenn Du die Colt machst - let me know, komme Dich gerne abholen zum Inspektionsflug.

Poste doch mal ein paar Deiner Arbeiten hier. Bin sicher, da gibt es noch einige weitere Interessenten....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang