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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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6. November 2014: Von Lutz D. an Thomas Dietrich
In den USA wird vieles über die Versicherungsvorgaben aufgefangen.
6. November 2014: Von Thomas Dietrich an Lutz D.
Lothar & Lutz,

das weiss ich sehr wohl. Aber man muss ja den Flieger in USA nichtmal versichern. Auch Pocket Rocket hat nur eine Haftpflicht....und gute Piloten eben.....grins....
6. November 2014: Von Lothar Ka an Thomas Dietrich
Thomas, ich glaub es geht mE vor allem um die Haftpflicht...
6. November 2014: Von Lutz D. an Lothar Ka
Hm, die Haftpflicht ist auch in den USA meines Wissens nicht an große Bedingungen geknüpft. Ich finde das vollkommen legitim, dass man für solche Flugzeuge selbst entscheidet, ob man die fliegen kann. Da helfen in aller Regel auch keine Ratings, sondern nur ein gewisses Talent und Erfahrung.
6. November 2014: Von Lothar Ka an Lutz D.
...deswegen wird auf die Flugstunden geachtet, gesamt und auf dem jeweiligen Typ
(deswegen erübrigt sich die Frage nach den Ratings)
6. November 2014: Von Lutz D. an Lothar Ka
Auch bei Haftpflicht?

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