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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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6. November 2014: Von Lutz D. an Lothar Ka
Hm, die Haftpflicht ist auch in den USA meines Wissens nicht an große Bedingungen geknüpft. Ich finde das vollkommen legitim, dass man für solche Flugzeuge selbst entscheidet, ob man die fliegen kann. Da helfen in aller Regel auch keine Ratings, sondern nur ein gewisses Talent und Erfahrung.
6. November 2014: Von Lothar Ka an Lutz D.
...deswegen wird auf die Flugstunden geachtet, gesamt und auf dem jeweiligen Typ
(deswegen erübrigt sich die Frage nach den Ratings)
6. November 2014: Von Lutz D. an Lothar Ka
Auch bei Haftpflicht?

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