Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2024: Von P.B. S. an Michael Huber Bewertung: +3.00 [3]

Ich gehe davon aus, dass es wieder "die üblichen" Frühjahrsaktionen geben wird, nicht notwendigerweise als das was wir von früher als Messerabatte kannten -- die Zeit ist wohl endgültig vorbei?

Ich reihe mich allerdings in die Reihe der Stirnrunzler ein und frage mal nach - für was ein Fluggerät? Ich hatte überlegt A20 durch A30 zu ersetzen und bin nach mehreren Tests in Kolbenmaschinen wieder zum A20 zurück. Mein Eindruck war, dass die neue Abstimmung des ANR weniger passend ist als die der älteren A20, zumindest in den von mir getesteten Flugzeugen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang