Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Bose A 30  
12. April 2024 16:58 Uhr: Von Michael Huber 

Hallo,


möchte mir demnächst 2 x Bose A 30 zulegen und wollte fragen ob hier zur AERO üblicherweise Sonderaktionen laufen?

Wer hat Erfahrungen aus den letzten Jahren ?

VG Michael...

12. April 2024 21:08 Uhr: Von Bernhard Tenzler an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

Pooleys erwähnt in deren AERO Anzeige, dass Bose und Garmin Spring Promotions haben.Ansonsten habe ich auch im individuellen Händlergespräch schon mal Nachlass für ein Headset erhalten. Im letzten Jahr beim Zulu Delta war dann lt. Händler keine Möglichkeit für Nachlässe und so nutzte ich weiterhin mein Altes :-)

12. April 2024 23:03 Uhr: Von Matthias Reinacher an Bernhard Tenzler Bewertung: +6.00 [6]

Der beste Rabatt auf ein A30 ist ein gebrauchtes A20, besseres Produkt und billiger :-)

13. April 2024 09:52 Uhr: Von Wolff E. an Matthias Reinacher

Ich war vom A30 auch nicht überzeugt und habe mir dann ein gebrauchtes A20 gekauft.

13. April 2024 14:05 Uhr: Von B. S. an Michael Huber Bewertung: +3.00 [3]

Ich gehe davon aus, dass es wieder "die üblichen" Frühjahrsaktionen geben wird, nicht notwendigerweise als das was wir von früher als Messerabatte kannten -- die Zeit ist wohl endgültig vorbei?

Ich reihe mich allerdings in die Reihe der Stirnrunzler ein und frage mal nach - für was ein Fluggerät? Ich hatte überlegt A20 durch A30 zu ersetzen und bin nach mehreren Tests in Kolbenmaschinen wieder zum A20 zurück. Mein Eindruck war, dass die neue Abstimmung des ANR weniger passend ist als die der älteren A20, zumindest in den von mir getesteten Flugzeugen.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang