Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. August 2015: Von Wolff E. an Michael Saul
@Michael, das war, mit Verlaub, eine unsachliche Antwort bzw. überhaupt keine Antwort (das passendere Adjektiv verkneife ich mir lieber). Man kann mit einem IHP ohne Probleme Motor und Prop in Deutschland überziehen. Es muss nur die Werft deines Vertrauens sein OK geben, was diese meist auch tun. In UK z.B. geht das mit Motoren auch, allerdings nicht mit Props, da wollen die Engländer, dass der Prop alle paar Jahre überholt wird. Und genau das meinte ich mit "on condition" (deshalb auch in ""). Und ich will nur wissen, ob dies in Österreich auch geht. Sonst nichts, was in Brüssel Köln oder sonst wo ausgeklüngelt wird, war in diesem Fall völlig unwichtig und dein Kommentar war alles, aber leider aus meiner Sicht wenig sachlich und oder hilfreich.
7. August 2015: Von Jürgen Scheiwe an Wolff E.
Das geht in Österreich auch. Siehe S. 4 des IHP im Anhang.

7. August 2015: Von Wolff E. an Jürgen Scheiwe
Danke, genau das meinte ich. Hilft mir weiter....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang