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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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21. April 2011: Von joy ride an Jan Brill
"...Das Urteil kommt umso überraschender, als noch im Herbst das Gericht dem LBA in diesem Punkt eine "wenig kooperative" Haltung bescheinigte. ..."

Brüssel bescheinigt dem LBA auch keine Komplimente - demnächst wird "genau geprüft", ob es nicht "Mangel an qualifiziertem Personal" gäbe - noch ein Punkt, der dem Gericht zu denken geben sollte:

Brüssel moniert Luftfahrtbundesamt habe "zu wenig qualifiziertes" Personal
21. April 2011: Von  an joy ride
Habe eben den Anwalt Maslaton angemailt und finanzielle Unterstützung angeboten. Bitte alle mitmachen. Es geht hier nicht um "Kleinkram". Es betrifft jeden IFR-2-Mot Flieger. Auch viele kleine Beträge helfen. Jeder Euro bringt was...

Stellt euch vor, ihr steht in EDDH und wollt heim, RVR 1200 Meter und 150 ft Untergrenzen. Eigentlich kein Thema für IFR. Wenn aber das LBA recht bekommt, ist es ein absolutes "no go".

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